Staffel 1, Folge 1–4

Staffel 1 von „At Home with Julia“ startete am 18.04.2013 in One.
  • Staffel 1, Folge 1
    Julia ist ständig im Stress, sie ist die Premierministerin Australiens! Da bleibt kaum Zeit für ihren Lebensgefährten Tim, gelernter Friseur, der die Rolle des Hausmanns übernimmt. Um Zeit für sich als Paar zu haben, wollen sie eine wöchentliche ‚Date Night‘ festlegen, die nur für die Liebe reserviert sein soll. Dumm nur, dass Julia diese Verabredung vor lauter Politikstress ständig verpasst. Als Julia zur geplanten ‚Date Night‘ drei politische Gäste mitbringt, die sich von Tim rundum bewirten lassen, kann von Romantik wirklich keine Rede mehr sein. Und dann sind da noch die frechen Nachbarskinder, die Tim ständig wegen seines Berufs als Friseur aufziehen. In Tim gärt es langsam … (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.04.2013einsfestivalOriginal-TV-PremiereMi 07.09.2011
  • Staffel 1, Folge 2
    Auf einem Charity Event für die Ausbildung muslimischer Einwanderer soll Tim Julia die Haare schneiden. Julia schließt sich bei den Vorbereitungen versehentlich zu Hause im Bad ein, während der arme Tim auf der Veranstaltung schon auf sie wartet. Es bricht Panik aus, als die Sicherheitskräfte Julia nicht mehr zu Hause finden können, ausgerechnet Tim rückt ins Fadenkreuz der Ermittler. Premierministerin Julia kann sich unterdessen aus dem Bad befreien und irrt – nur mit einem Bademantel bekleidet – mit einem Taxifahrer afghanischer Herkunft durch Canberra . Schaffen es Tim und Julia die Missverständnisse aufzulösen? Ist Julia tatsächlich Ziel eines Terroranschlags? Und was haben die frechen Nachbarskinder damit zu tun? (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.04.2013einsfestivalOriginal-TV-PremiereMi 14.09.2011
  • Staffel 1, Folge 3
    Die Beziehung von Julia und Tim leidet sehr unter Julias politischem Amt. Sie beschließen einen großen Schritt – leider besprechen sie diesen Schritt aber am Handy mit schlechtem Empfang: Der Beginn eines großen Missverständnisses. So blicken beide mit völlig unterschiedlichen Erwartungen Tims Geburtstagsparty entgegen, auf der sie ihren Schritt öffentlich machen wollen. Während Tim voller Vorfreude seine Geburtstags-Party vorbereitet, plagt Julia die Sorge, dass die brisante Neuigkeit schon vorher durchsickern könnte. Die Missverständnisse, Julias politische Gegner und die frechen Nachbarskinder führen dazu, dass die Party zu einem Fiasko wird … (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.05.2013einsfestivalOriginal-TV-PremiereMi 21.09.2011
  • Staffel 1, Folge 4
    Tim und Julia haben sich getrennt. Das soll aber vor der Presse geheim gehalten werden. Tim arbeitet wieder als Friseur und Julia muss sich auf einen Fernsehauftritt vorbereiten, der ihre wacklige Position als Premierministerin festigen soll. Die Trennung macht beiden zu schaffen und Julia verliert durch diesen psychischen Druck ihre Stimme. Wie soll sie so den Fernsehauftritt meistern? Da hilft es auch nicht, dass Tim die Trennung leicht angetrunken an die Presse ausplaudert. Jesus, der Putzmann, öffnet Tim die Augen und der beschließt, für seine Liebe zu kämpfen. Hat Tim damit Erfolg? Verliert Julia nach ihrem Partner auch noch ihren Job? Und was hat eigentlich die Vogelkacke auf der Terrasse der Villa damit zu tun? (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.05.2013einsfestivalOriginal-TV-PremiereMi 28.09.2011

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn At Home with Julia online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…