Aruanas
BR 2019–
  • Abenteuer
  • Drama
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereJoyn PLUS+OriginalsprachePortugiesisch
Füge Aruanas kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Aruanas und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Journalistin Natalie Lima Melo (Débora Falabella), Umweltschützerin Verônica Muniz (Taís Araújo) und Anwältin Luiza Laes (Leandra Leal) waren in der Jugend Freundinnen. Nun sehen sie sich aus ihrer jeweiligen Arbeit mit schwerwiegenden Umweltverstößen einer Minengesellschaft konfrontiert. Sie gründen die Organisation „Aruanas“ und machen sich an die gefährlichen Ermittlungen, überall im Amazonasgebiet ihrer Heimat Beweise zu sammeln. (Text: bmk)

Aruanas – Community

  • (geb. 1970) am

    Wirklich nette Serie, gut zu schauen.
    Der Cliffhanger am Ende der Folge 10 lässt auf eine zweite Staffel hoffen, hätte nichts dagegen.

Aruanas – News

Cast & Crew

Dies & das

In Brasilien gelten „Aruanas“ als Schutzgöttinnen (sind aber auch der Name von Fischen und Suppenschildkröten).
Die erste Staffel der Serie umfasst zehn Folgen, eine zweite Staffel wurde bestellt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aruanas online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…