Aruanas
    BR 2019–
    Deutsche Online-Premiere: Joyn PLUS+
    Originalsprache: Portugiesisch

    Journalistin Natalie Lima Melo (Débora Falabella), Umweltschützerin Verônica Muniz (Taís Araújo) und Anwältin Luiza Laes (Leandra Leal) waren in der Jugend Freundinnen. Nun sehen sie sich aus ihrer jeweiligen Arbeit mit schwerwiegenden Umweltverstößen einer Minengesellschaft konfrontiert. Sie gründen die Organisation „Aruanas“ und machen sich an die gefährlichen Ermittlungen, überall im Amazonasgebiet ihrer Heimat Beweise zu sammeln. (Text: bmk)

    Aruanas – Streams

    Aruanas – Community

    • (geb. 1970) am

      Wirklich nette Serie, gut zu schauen.
      Der Cliffhanger am Ende der Folge 10 lässt auf eine zweite Staffel hoffen, hätte nichts dagegen.

    Aruanas – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    In Brasilien gelten „Aruanas“ als Schutzgöttinnen (sind aber auch der Name von Fischen und Suppenschildkröten).

    Die erste Staffel der Serie umfasst zehn Folgen, eine zweite Staffel wurde bestellt.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Aruanas im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …