Staffel 1, Folge 12

    • 12. Von Pfauen verhauen (The Peacocks Of Penzance)

      Staffel 1, Folge 12

      Arthur und seinen weisen Merlin verschlägt es in Guineveres Auftrag in den Wald von Penzance. Hier sollen die beiden einen der berühmten einheimischen Pfaue aufspüren und ihm eine Feder ausreißen. Arthur soll das famose Schreibwerkzeug Guinevere zu Füßen legen, damit er es sich von ihr borgen kann. Sobald er den Erwachsenenschreibkurs in der Abendschule absolviert hat, kann er dann Guineveres Cousin schriftlich um seine Einwilligung zu ihrer Hochzeit bitten kann. Doch bei der Federbeschaffung gibt es noch einen Rivalen: Der fiese Lord Epping, der Guinevere aus niederen Beweggründen heiraten will, ist mit seinem Diener Ivor ebenfalls im Wald unterwegs, um eine Pfauenfeder zu erringen. Die Kampfhähne Epping und Arthur, gefolgt von wütenden Pfauhähnen, wühlen sich durch den halben Wald. Welchem der beiden ritterlichen Helden wird es schließlich gelingen, das begehrte Schreibutensil zu erbeuten? (Text: nickelodeon)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 07.01.2009Nick

    Sendetermine

    Mi 07.01.2009
    10:45–11:14
    10:45–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Arthur, der Chaoskönig im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…