Staffel 1, Folge 8

  • 8. Schotten dicht (Mission Implausible)

    Staffel 1, Folge 8
    Der arme treue Arthur hat’s aber auch wirklich nicht leicht. Als er seine Liebste Guinevere besuchen will, findet er einen Brief vor, in dem steht, dass sie nach Schottland gebracht wurde. Sofort sammelt der König seine getreuen Mannen um sich und will in Schottland einmarschieren. Doch leider hat der findige Clanführer Hadrian an der Grenze den Hadrianswall errichten lassen, um die Engländer draußen zu halten. Arthur lässt sich davon freilich nicht lange aufhalten. Nachdem er den Wall überwunden hat, jagt er auf der Suche nach
    Guinevere kreuz und quer durch Schottland – stets verfolgt von einer Horde wütender Clansmänner.
    Aber ach! Arthurs Streben bleibt vergebens und Guinevere verschwunden. Zu allem Überfluss wird der arme Arthur auch noch von der Mauer plattgequetscht. Als er traurig zu Guineveres Turm zurückkehrt, steht diese fröhlich auf dem Söller und teilt ihm mit, dass sie nicht entführt wurde, sondern nur an einer Familienfeier in Schottland teilgenommen hat. Frustriert entschreitet der geplättete König. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.01.2009Nick

Sendetermine

Do 08.01.2009
10:45–11:14
10:45–
NEU
Füge Arthur, der Chaoskönig kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Arthur, der Chaoskönig und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Arthur, der Chaoskönig online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…