Armed Girl’s Machiavellism
J 2017 (武装少女マキャヴェリズム)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereAnime on DemandOriginal-TV-PremiereAT-X (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Busō Shōjo Machiavellism
Füge Armed Girl’s Machiavellism kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Armed Girl’s Machiavellism und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Action-Geschichte dreht sich um Fudou Nomura, der an eine Schule wechselt, in der alle Mädchen bewaffnet sind und ihre männlichen Mitschüler gnadenlos unterdrücken. Und kaum hat sein neues Schulleben angefangen, wird er auch schon zum Ziel von Rin Onigaware, einem der Fünf Herrschenden Schwerter, die in der Schule das Sagen haben. Die einzige Möglichkeit für ihn, freizukommen, besteht darin, diese fünf Anführerinnen zu besiegen. (Text: AniSearch.de)

Armed Girl’s Machiavellism – Kauftipps

Armed Girl’s Machiavellism – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Armed Girl’s Machiavellism online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…