Staffel 1, Folge 6

    • 6. Enough is Enough (Enough is Enough)

      Staffel 1, Folge 6
      Interior of an empty courtroom with gavel and sounding block on the desk. – Bild: imaginima /​ Getty Images /​ E+; GettyImages-876701606.jpg
      Interior of an empty courtroom with gavel and sounding block on the desk.
      In Kürze soll das Urteil über Davon Walker fallen. Der 17-Jährige hat sich bereits des Totschlags schuldig bekannt, nachdem sein angeblich bester Freund durch ihn zu Tode kam. Laut Walker ein tragischer Unfall, als er den 22-jährigen Derrick Ruff erschoss. Bei einer kleinen Party hatten die beiden mit einer Pistole
      herumgespielt, bis Davon – angeblich im Spaß – zu Derrick sagte: „Ich drücke jetzt ab.“ Dann ging die Waffe ausversehen los. Derricks Familie hält Davons Version der Geschichte für eine Lüge, und die Stimmung im Gerichtssaal brodelt. Als das Urteil verkündet wird, kommt es zum Chaos. (Text: TLC)
      Deutsche ErstausstrahlungDi 04.01.2022TLCOriginal-ErstausstrahlungMi 21.10.2020ID

    Cast & Crew

    Streams & Mediatheken

    Sendetermine

    Fr 18.02.2022
    04:10–04:55
    04:10–
    Fr 18.02.2022
    01:10–01:55
    01:10–
    Di 04.01.2022
    22:15–23:15
    22:15–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Arabellas Crime Time – Chaos vor Gericht im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…