Appreciating Art with Vincent Price
USA 1990–1991
  • Kunst & Kultur
  • Magazin
Füge Appreciating Art with Vincent Price kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Appreciating Art with Vincent Price und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wöchentliches 30-minütiges Kulturmagazin des Financial News Network in Santa Monica, Kalifornien, das für die Moderation den betagten Vincent Price gewinnen konnte, der privat um die Ecke wohnte.
Teile wurden in der Kunstausstellung ‚ART 1990‘ der EZT Gallery in West-Hollywood vom 01.09.-31.10.1990 verwertet.
Kurz danach und auf seinen Wunsch legte Price die Moderation nach fast 30 Ausgaben, aufgrund einer schweren Erkrankung in der Familie, nieder und übergab an „Dallas“ Star Ken Kercheval, der sie sechsmal moderierte und damit einen ständigen Wechsel in der Präsentation auslöste.
Aufgrund von sinkenden Einschaltquoten nach dem Rückzug von Price, dies war seine letzte Sendung überhaupt, wurde die Serie bereits im Sommer 1991 eingestellt.
Einzelne Folgen auf VHS-Bändern aus dem Privatbesitz von Vincent Price wurden später von seiner Familie bei eBay veräußert. (Text: Gregor Overzier)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Appreciating Art with Vincent Price online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…