Folge 1

  • 1. Beginnen wir das Death Match, bei dem Keiner sterben kann! (死なない殺し合いを始めようか)

    • Original-Alternativtitel: Shina nai Koroshiai wo Hajimeyou ka
    Folge 1
    Die burschikose Hotaru ist bekannt als streitsuchende Schulsprecherin mit Gerechtigkeitssinn. Als ihre Freundin Kanae wegen eines Hosts zu wenig Geld für ihr Mittagessen hat, macht sich Hotaru zum Nachtklub auf, doch dort stellt sich der besagte Host als ihr neuer Nachbar Masamune heraus. Er nimmt die Herausforderung an, aber das Duell soll mit Airsoft-Pistolen ausgetragen werden … (Text: Amazon Video)
    Home MediaDo 18.10.2018Original-TV-PremiereFr 03.07.2015tbs Tokyo

Streaming & Mediatheken

Füge Aoharu x Machinegun kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Aoharu x Machinegun und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aoharu x Machinegun online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…