bisher 688 Folgen (Bibel TV), Folge 145⁠–⁠168

  • Was können wir von den Helden des Glaubens lernen? Bayless Conley gibt Aufschluss und nennt Beispiele aus der biblischen Geschichte – Jakob und Esau. (Text: Bibel TV)
  • Warum ärgern sich so viele Menschen über die Botschaft des Kreuzes, stolpern darüber oder betrachten sie als Dummheit? Seine klare Botschaft widerspricht in ihrer Einfachheit aller menschlichen Logik und zeigt, dass unsere eigenen Bemühungen nicht ausreichen, um ins Reich Gottes zu kommen. In dieser Predigt erklärt Bayless Conley, warum das Kreuz eine liebevolle Einladung Gottes an uns Menschen ist und allen, die ihr folgen, die Tür zu Barmherzigkeit, Gnade und ewiger Freude öffnet. (Text: Bibel TV)
  • Alle Gebote Gottes werden in diesem einen Gebot zusammengefasst: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst und behandle andere Menschen mit der gleichen Freundlichkeit, mit der du auch behandelt werden möchtest. In dieser Predigt spricht Bayless Conley über vier wichtige Gründe und Arten andere zu lieben. Jesus erreichte durch seine Freundlichkeit Menschen in Not hat. Wie können wir durch unsere Worte und unsere Wertschätzung anderen Liebe zeigen und wie kann der Heilige Geist unser Mitgefühl entfachen und leiten? (Text: Bibel TV)
  • Die besten Prinzipien für gesunde Beziehungen finden wir in der Bibel – und zwar für jede Generation. Die Zehn Gebote waren Gottes Eheversprechen für sein Volk. Wenn wir diese Gebote befolgen, werden wir Stabilität und Freude in unseren Ehen sowie in allen anderen unserer Beziehungen erleben. In dieser Predigt erklärt Bayless Conley, wie unsere wichtigsten Beziehungen noch heute durch Gottes Zehn Gebote stärker und besser werden. (Text: Bibel TV)
  • Suchen wir Gott? Oder sucht Gott uns? Der Bibel zufolge ist Gott derjenige, der sucht – und zwar uns. Bayless sagt: „Gott sucht Sie. Wenn Sie darauf reagieren, werden Sie Freude und Weisheit finden. Ihre Bedürfnisse werden erfüllt. Sie werden mit einer Verbindung zu Gott beschenkt, durch die wunderbare Dinge geschehen können und durch die sich Ihr Leben in ein großartiges Abenteuer voller Reichtum, Freund- und Feindschaften, Überfluss und Opfer verwandelt …“ Aber nach welchen Menschen sucht Gott? Nach denen, die einfach sie selbst sind? Nach denen, die verletzt worden sind oder nach denen, die noch keine Beziehung zu ihm haben? Wie werden wir zu Gläubigen, wie Gott sie sich wünscht? (Text: Bibel TV)

zurückweiter

Füge Antworten mit Bayless Conley kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Antworten mit Bayless Conley und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Antworten mit Bayless Conley online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App