Answer for Heaven
T 2019 (คำตอบสำหรับสวรรค์)
  • Drama
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremiereGMM One (Thailändisch)
Füge Answer for Heaven kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Answer for Heaven und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die thailändische Fantasyserie „Answer for Heaven“ stellt den Engel Tep (Sunny Suwanmethanont) in den Mittelpunkt, der auf die Erde kommt, um herauszufinden, weshalb die Menschen weniger gute Taten vollbringen. Er begegnet dem Journalisten Add (Kan Kantathavorn) und beginnt, mit ihm Verbrechen aufzuklären. Außerdem erscheinen seltsamerweise Kreise um die Sonne – ein Umstand, den die Menschen mit der möglichen Ankunft von Außerirdischen verbinden. Doch wie es aussieht, hat es doch etwas mit der Ankunft des Engels auf Erden zu tun. (Text: Roger Förster)

Answer for Heaven – Streaming

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Answer for Heaven online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…