Kommentare 1–8 von 8

  • (geb. 1993) am

    ANKE, DU BIST TROTZDEM SUPER UND WIR LIEBEN DICH SO, WIE DU BIST
    • am

      ANKE IST DIE BESTE!!!!!!
      • (geb. 1957) am

        Harald Schmidt war klasse, Anke E. kann ihm auch nicht ansatzweise das Wasser reichen. Während Schmidt streckenweise galligen Humor versprühte ist Anke nur platt, dumm und dämlich.
        • am

          Gebt dieser schrecklichen Sendung doch endlich den Gnadenschuß!
          Und wir können uns endlich mal von Frau Engelke erholen!
          Wird wirklich Zeit!
          • (geb. 1953) am

            Wenig los hier !
            Vielleicht schlafen schon alle Kommentatoren?
            Schade - Anke ! !
            • (geb. 1984) am

              Am besten fand ich immernoch das hier:
              Anke: "was ist denn das?"
              Son Typ: "Das ist son Bauchwegtrainer."
              Anke:"Aber ich hab doch gar keinen Bauch!"

              Wenn es irgendwo Bilder von Ankes Bauch gibt: Bitte sagt mir wo ich sie finden kann.
              • am

                Anke macht wirklich gute Comedy, aber der täglich Talk ist nicht ihre Stärke. Im Herbst wird wohl Schluß sein - Harald Schmidt ist als Maßstab zu schwer einzuholen. Ob Harald wiederkehrt?
                • (geb. 1959) am

                  Noch keine Kommentare? Das gibts doch nicht? ;-)
                  Sorry Anke - die Show ist einfach uninteressant... und läßt mich umsomehr die Harald-Schmidt-Show vermissen.

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Anke Late Night online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…