Animaland
GB 1948–1949
  • Tiere
  • Zeichentrick
OriginalspracheEnglisch
VHS-Titel: Animal Land / Zauberwelt der Tiere
Füge Animaland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Animaland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
9 Trickfilme rund um verschiedene Tiere. Die ersten fünf Cartoons stellen verschiedene Tierarten vor, in den letzten vier spielen das Eichhörnchen Ginger Nutt und seine Freunde die Hauptrolle. (Text: RJ)

Animaland auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Dies & das

Die Trickfilme wurden von dem ehemaligen DIsney-Mitarbeiter David Hand produziert, der u.a. bei „Bambi“ Regie führte.
8 der 9 Cartoons wurden 1995 für eine Videoveröffentlichung deutsch synchronisiert.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Animaland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…