American Soul
USA 2019–
  • Drama
  • Musik
Original-TV-PremiereBET (Englisch)
Füge American Soul kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu American Soul und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Musical-Dramaserie „American Soul“ stellt den legendären Produzenten Don Cornelius (Sinqua Walls) und seine Arbeit an der Musiksendung Soul Train in den Mittelpunkt. In dieser wurde sogenannte schwarze Musik – also Funk, Soul und R&B – erstmals im amerikanischen Fernsehen salonfähig gemacht.
Die Handlung der ersten Staffel ist zwischen der ersten und zweiten Staffel von Soul Train angesiedelt und zeigt, wie der unerwartete Erfolg der Sendung Herausforderungen und Chancen für das ganze Team brachten, wie Freundschaften zerbrachen und wie geniale Musik produziert wurde. (Text: Roger Förster)

American Soul – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn American Soul online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…