AMAIM Warrior at the Borderline
J 2021–2022 (境界戦機)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereWakanimOriginal-TV-PremiereTV Tokyo (Japanisch)
Füge AMAIM Warrior at the Borderline kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu AMAIM Warrior at the Borderline und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Jahre 2061 hat sich vieles verändert. Die Welt wird nun von vier gewaltigen Wirtschaftsunternehmen regiert, die alle Länder, die es vorher gab, mithilfe von riesigen humanoiden Kampfrobotern, genannt AMAIM, unterdrücken. Japan ist zu einem der Hauptschauplätze des Konfliktes geworden, denn hier patrouillieren alle vier Fraktionen regelmäßig die Straßen und sorgen dafür, dass ein friedliches Leben nicht länger möglich ist. Eines Tages trifft Amou Shiiba, ein Junge, der sich sehr gut mit Maschinen auskennt, auf die künstliche Intelligenz (i-LeS) Gai, die ihn dazu ermutigt, sich gegen die Unterdrückung zu wehren. Amou beginnt, sich einen eigenen AMAIM zu bauen, den er später Kenbu nennt. Trotz der Gefahren, die sich ihm in den Weg stellen, schließt er sich dem Widerstand an und beginnt, für die Freiheit seines Landes zu kämpfen (Text: AniSearch.de)

AMAIM Warrior at the Borderline – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn AMAIM Warrior at the Borderline online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…