Deutsche Erstausstrahlung: Spiegel Geschichte
    Original-Erstausstrahlung: BBC Two (Englisch)

    Die Sprache bestimmt uns bis ins Innerste unseres Seins. Sie bringt uns zum Lachen, Weinen, Haare raufen und inspiriert uns einfach. Die Geschichte der Sprache, davon ist Stephen Fry überzeugt, ist eine der größten Geschichten der Menschheit. In dieser Dokumentarserie geht er dem Ursprung, der Vielfalt und Komplexität der Sprache in all ihren Facetten auf den Grund. (Text: Sky)

    Am Anfang war das Wort – Kauftipps

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Am Anfang war das Wort im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …