Staffel 1, Folge 6

  • 6. Uhrinstinkte (Raiders Of The Lost Watch)

    Staffel 1, Folge 6
    Sam jammert ständig darüber, dass er in einem Anfall von emotionalen Wahnsinn seine antike Uhr seiner jetzigen Ex-Freundin Sara geschenkt hat. Milo ist genervt von der Quengelei und schlägt ein Tauschgeschäft vor: Er besorgt die Uhr, Sam holt dafür Milos Fernsehset von dessen Verflossener zurück.
    Als Sam am nächsten Tag wirklich mit dem Set ins Büro
    kommt, ist Milo an der Reihe. Doch er versagt: Er landet zwar mit Sara im Bett, kommt aber trotzdem mit leeren Händen zurück. Robyn ist sich sicher, dass sie mehr Erfolg hat. Und tatsächlich hat sie ein paar Tage später die Uhr organisiert – bloß leider die falsche. Entnervt beschließt Sam, die Sache nun selbst in die Hand zu nehmen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.10.2001VOXOriginal-TV-PremiereMo 11.05.1998FOX

Sendetermine

Sa 11.01.2003
11:55–12:20
11:55–
Sa 09.03.2002
11:30–11:55
11:30–
Sa 27.10.2001
11:20–11:50
11:20–
NEU
Füge Alles rein persönlich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alles rein persönlich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles rein persönlich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…