Staffel 1, Folge 5

  • 5. Eine zu scharfe Nummer (My Best Fling’s Wedding)

    Staffel 1, Folge 5
    Milo ist ziemlich aufgekratzt, weil seine Freundin Diana am Wochenende in der Stadt ist. Am Montag trottet er niedergeschlagen ins Büro: Diana will einen anderen Mann in Atlanta heiraten.
    Jack erinnert seine Angestellten an die Wohltätigkeitsveranstaltung „Golfer für ein freies Tibet“. Auf der Rückfahrt
    entführt Milo seine Kollegen Robyn und Sam in Richtung Atlanta, um Dianas Hochzeit im letzten Moment zu verhindern. Allerdings geht unterwegs das Benzin aus. Und durch die Zeitverschiebung ist die Hochzeit auch schon vorbei. Zurück im Büro erwartet die drei dann eine faustdicke Überraschung. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.10.2001VOXOriginal-TV-PremiereMo 04.05.1998FOX

Sendetermine

Sa 04.01.2003
11:40–12:05
11:40–
Mo 04.03.2002
09:20–09:45
09:20–
Sa 02.03.2002
11:25–11:50
11:25–
Sa 20.10.2001
11:10–11:35
11:10–
NEU
Füge Alles rein persönlich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alles rein persönlich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles rein persönlich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…