Best of, Folge 1–2

  • Folge 1
    Architektin Tatjana Sabljo und ihr Team haben zu Beginn dieses Jahres acht öffentliche Räume in Niedersachsen komplett neu gestaltet. Budget: jeweils 4 000 Euro. Vom Kinderzentrum über den Gyros-Imbiss bis zur Bergwacht – in nur zwei Tagen „Alles neu!“. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.06.2008NDR
  • Folge 2
    Der zweite Teil der „Alles neu! Best of“-Tour führt Architektin Tatjana Sabljo von der Wildtierstation in Soltau zum Jugendzentrum in Dahlenburg und endet in Wiedenbrügge, bei der Freiwilligen Feuerwehr. Die Leiterin der Wildtierstation, Diana Erdmann, wurde mit einem gemütlichen, neuen Aufenthalts- und Schlafraum überrascht. Diana war ergriffen, die Überraschung gelungen. Und heute? Fühlt sich Diana immer noch wohl in ihrem neuen Rückzugsgebiet, oder hat die „Reh-Mutter“ das Feld schon wieder selbstlos den hilfsbedürftigen Tieren überlassen? (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.06.2008NDR

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles neu! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…