• Alle lieben Julia

      Deutsche Erstausstrahlung: 30.07.1994 RTL

      Liebe, Liebe, Liebe. Drei Mädchen wohnen zusammen und treffen drei Jungs. Wie das Leben so spielt, finden die Töpfchen die Deckelchen, und mit allerlei Turbulenzen und Verwirrungen, Eifersüchteleien und natürlich Tränen geht es ganz romantisch dahin. (Text: TV Serien 15/1994)

      Alle lieben Julia – Community

      Loic NATCHIMIE (geb. 1977) am 09.08.2018 18:47: Hallo,
      Ich bin auf der Suche nach den 26 Episoden der TV-Serie, wenn eine Person eine Aufnahme hat, würde ich gerne eine Kopie haben.
      Danke.
      Loic NATCHIMIE (geb. 1977) am 25.07.2018 14:10: I want to have the 26 épisodes. I'm a big fan of french version Hélène et les garçons.
      nicole (geb. 1976) am 19.07.2010: wie man es mit der Kamp aushalten kann, war mir schon immer schleierhaft..Boeven ist der einzige aus dieser Schrottserie, der wirklich war drauf hat!Wo ist er jetzt?
      sabine (geb. 1979) am 09.11.2009: jim boeven und alexandra kamp..was fuer ein paar!
      Danni am 07.03.2008: Alle Lieben Julia war nix, aber die Original Serie "Hélène et les garçons" habe ich immer sehr gerne gesehen

      Cast & Crew

      Dies und das

      Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

      26 tlg. dt. Teenieserie.

      Die pubertierenden Freundinnen Julia (Julia Markgraf), Sabrina (Gisela Gard) und Liz (Alexandra Alexis) leben gemeinsam in einem Wohnheim. Zu ihren Freunden gehören die Musiker Andy (Jimmy Boeven), Marc (Nicolas König) und Daniel (Benjamin Sadler), die eine gemeinsame Band, Kick Down, haben.

      Die 25 Minuten-Folgen liefen samstagmittags.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Alle lieben Julia im Fernsehen läuft.