Folge 2

  • 2. Der Retter

    Folge 2
    Der zu Anfang geächtete Mafia-Boss Don Michele erlangt nach und nach immer mehr Macht in dem Südtiroler Dorf. Nachdem er den Bankdirektor Hauser vor dem Volkszorn gerettet hat, ist der ihm hörig. Danach deckt er die üblen Machenschaften des Bürgermeisters und Baufirmenbesitzers Stecher auf. Stecher muss fliehen. Don Michele kauft die Baufirma und nötigt die Galmigger, den alten Säufer Sepp, der ihm ein williger Strohmann ist, zum Bürgermeister zu
    wählen. Doch die Entmachteten beginnen sich zu wehren und planen einen ersten Anschlag auf Don Michele. Als der misslingt, knüpfen sie Kontakte nach Sizilien. Dort hat Don Michele viele Feinde, und so hoffen die Galmigger, dass die süditalienischen Profis ihnen die unangehehme Arbeit abnehmen werden. Als Don Michele trotz seiner Verbannung und ohne Erlaubnis mit seiner Frau zurück in den Süden will, schlagen diese dann zu … (Text: rbb)

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 01.11.2021
02:45–04:15
02:45–
Fr 18.10.2019
02:10–03:40
02:10–
So 04.06.2017
02:30–04:03
02:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Alle für die Mafia kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alle für die Mafia und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle für die Mafia online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…