Deutsche Erstausstrahlung: ZDF

    Unter dem Motto „Carolin Reiber präsentiert Helden des Alltags“ wurden Menschen gezeigt und prämiert, die Gutes tun, ohne es an die große Glocke zu hängen. Zum Beispiel Oma Hildegard, Pächterin der Raststätte Kaltenborn an der Sauerland-Autobahn, die insbesondere von den Truckern geliebt wurde.

    Alle Achtung – Community

    am : Die Sendung "Alle Achtung" vom ZDF scheint ja quasi verschollen zu sein. Ich suche die letzte Ausgabe der Sendung, da meine jetzige Frau dort aufgetreten ist. Aber nicht mal das ZDF konnte mir da weiterhelfen, es gibt da kein kopierfähiges Material, um mir da was zuschicken zu lassen. Sehr bedauerlich.
    Gibt es vielleicht jemanden, der mir da weiterhelfen kann? Irgendjemand, der das noch irgendwo rumliegen hat? Das wäre großartig.

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    Carolin Reiber präsentiert nichtprominente Stars des Alltags, die etwas Besonderes geleistet haben.

    Die dreiviertelstündige Show lief mal mittwochs, mal dienstags um 20.15 Uhr und brachte es auf sechs Ausgaben.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Alle Achtung im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …