bisher 6 Folgen, Folge 1–6

    • 15 alleinerziehende Mütter und Väter verbringen 14 Tage in einem andalusischen Viersternehotel – der perfekte Rahmen für romantische Dates. Natürlich dürfen im Urlaub auch die Kinder nicht fehlen. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 21.02.2017 RTL II
      Erstausstrahlung ursprünglich für den 14.02.2017 angekündigt
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Als Marcus mit Martina einen Affenfelsen besichtigt, packt ihn plötzlich die Panik: Trotz Höhenangst sieht er sich mit einer Seilbahn und tiefen Abgründen konfrontiert. Ist das Date der beiden in Gefahr? Martin H. muss Töchterchen Stella ins Bett bringen und kommt deshalb viel zu spät zum Date mit Omayra. Die beiden streiten sich, doch Martin findet schnell Ablenkung. Während Jens die Nähe von Daniela sucht, knistert es beim Sandburgenbauen zwischen Wolfgang und Ania. Odarka hat jedoch ebenfalls ein Auge auf Wolfgang geworfen. Die Kölner Künstlerin lernt ihn beim Partnermalen besser kennen. Doch Wolfgangs Tochter Lea hat bei der Partnerwahl ihres Vaters auch ein Wörtchen mitzureden. Simone wird sowohl von Martin I. als auch von Martin H. umgarnt – ob einer der beiden ihr Herz erobern kann? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 28.02.2017 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Schock für Odarka: Ihre Tochter Tara muss mit Verdacht auf Lungenentzündung ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Kölner Künstlerin ist mit den Nerven völlig am Ende und weicht ihrer kranken Tochter nicht mehr von der Seite. Omayra will sich mit Martin H. aussprechen, doch er erscheint wieder nicht zur verabredeten Zeit. Für Omayra hat sich die Angelegenheit damit komplett erledigt – oder vielleicht doch nicht? Martin H. knüpft stattdessen Kontakt zur sympathischen Blondine Simone. Die dreifache Mutter kümmert sich liebevoll um seine Tochter Stella und nicht nur das weckt sein Interesse. Marcus ist zwischen zwei Frauen hin- und hergerissen: Mit Ania unternimmt er einen romantischen Ausflug nach Tariffa. Er nutzt aber auch die Gelegenheit, die Luxemburgerin Sabrina näher kennenzulernen. Als der schüchterne Wolfgang Omayra beim Kauf eines neuen Bikinis begleitet, weiß er zunächst peinlich berührt gar nicht, wo er hinschauen soll. Doch beim gemeinsamen Strandbesuch ist der dreifache Vater hin und weg von Omayra. Jens und Daniela besichtigen gemeinsam einen Buddahtempel – ein ganz neues Erlebnis für die beiden Stimmungskanonen. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 07.03.2017 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Überraschung bei „All Inclusive“: Mit Jürgen und Yasmin treffen zwei weitere Singles im Viersternehotel ein und sorgen dafür, dass die Datingkarten der Reisegruppe noch mal ganz neu gemischt werden. Während Yasmin die Singleväter erst mal alle näher unter die Lupe nehmen möchte, hat es Jürgen von vornherein vor allem auf eine Kandidatin abgesehen. Odarka kehrt währenddessen mit Tochter Tara aus dem Krankenhaus zurück und wird wieder freudig in den Kreis der Singleeltern aufgenommen. Darüber hinaus ergeben sich neue potenzielle Pärchenkonstellationen: Omayra und Marcus kommen sich bei einem Ausflug näher, Wolfgang und Ania verbringen einen traumhaften Abend am Pool und Simone und Jürgen erleben gemeinsam einen romantischen Sonnenuntergang am Strand. Ob sich hier bereits das eine oder andere Paar gefunden hat? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 14.03.2017 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Die Singlepapas besorgen persönliche Geschenke für ihre Traumfrauen. Ob sie die richtige Wahl treffen, um das Herz ihrer Angebeteten zu erobern? Simone und Jürgen unternehmen einen romantischen Ausflug zu den weißen Dörfern Andalusiens, den sogenannten Pueblos Blancos. Martin H. und Omayra sondern sich überraschend bei einer Partynacht ab und küssen sich leidenschaftlich. Haben sie als Paar doch noch eine Chance? Martin I. datet die attraktive Martina und ist beim Date zu Tränen gerührt. Odarka hat sich unsterblich in Wolfgang verliebt – und auch der scheint nicht abgeneigt. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 21.03.2017 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Zwischen Jürgen und Simone kommt es zum ersten Kuss. Thorsten setzt bei Sabrina alles auf eine Karte und will sie zu Hause besuchen. Wie reagiert die Luxemburgerin? Omayra verbringt ihre letzten Stunden mit Marcus. Und Dani möchte wissen, ob Jens und sie eine gemeinsame Zukunft haben. Odarka will ihr Gefühlschaos bei einem Gespräch mit Wolfgang klären: Empfindet er etwas für sie oder doch eher für Ania? Beim Abschiedsfest fließen einige Tränen – und dann passiert etwas völlig Unerwartetes. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 28.03.2017 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn All Inclusive – Mit Kind und Koffer zur neuen Liebe im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …