Albtraum oder Traumhaus? Der steinige Weg zum Eigenheim
D 2023–
  • Doku-Soap
  • Heimwerken & Wohnen
Deutsche TV-PremiereMDRDeutsche Online-PremiereARD Mediathek
Füge Albtraum oder Traumhaus? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Albtraum oder Traumhaus? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein Zuhause, in dem man mit seiner Familie in Ruhe und Glück leben kann: Viele Menschen haben diesen Traum, doch der Weg dahin kann steinig sein. Der Bau oder die Sanierung kann noch so gut geplant sein, meist kommt es doch anders als man denkt. Ob es steigende Kosten sind, unüberwindbare Hürden der Bürokratie oder Pannen auf der Baustelle – all das kann den Traum zu einem Albtraum werden lassen. (Text: MDR)

Albtraum oder Traumhaus? – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Albtraum oder Traumhaus? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…