Albatros
B 2020
  • Dramedy
Original-TV-PremiereCanvas (Flämisch (Belgien))
Füge Albatros kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Albatros und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die belgische Dramaserie „Albatros“ begleitet zehn übergewichtige Frauen und Männer, die sich in ein Camp in den Ardennen begeben, um dort an ihrem Körper zu arbeiten. Damit auch der Geist nicht zu kurz kommt, müssen die Teilnehmer im Camp auch ihren emotionalen Ballast abwerfen, der sie in diese Situation gebracht hat. Mit zunehmendem Verlust ihrer Schutzschicht kommt es allerdings zu Konflikten zwischen den Teilnehmern. Aber auch der Campgründer hat das ein oder andere dunkle Geheimnis, was er nur ungern preisgeben möchte. (Text: VT/ RF)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Albatros online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…