Akiba Maid War
J 2022 (アキバ冥途戦争)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Akiba Meido Sensō
Füge Akiba Maid War kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Akiba Maid War und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Frühling des Jahres 1999 wünscht sich Nagomi Wahira nichts mehr, als in einem der trendigen kleinen Maid-Cafés zu arbeiten, die es überall in Akihabara gibt. Als sie tatsächlich einen Job im »Ton Tokoton«-Café bekommt, das auch als Pig Hut bekannt ist, glaubt sie schon, ihr Ziel erreicht zu haben. Doch schnell bemerkt Nagomi, dass auch in ihrem geliebten Akiba nicht alles so ist, wie es zu sein scheint. Hinter der bunten Fassade tobt ein erbitterter Kampf um die Top Rankings und ihre Mitarbeiterin Ranko scheint sie nicht ausstehen zu können. Wird es ihr trotzdem gelingen, das Ansehen ihres Cafés zu steigern und ihren Platz an der Spitze einzunehmen? (Text: AniSearch.de)

Akiba Maid War – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Akiba Maid War online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…