Ahiru no Sora
    J 2019–2020 (あひるの空)
    Deutsche Online-Premiere: Crunchyroll
    Original-Erstausstrahlung: TV Tokyo (Japanisch)

    Ahiru no Sora handelt von dem 15-jährigen Sora Kurumatani, der mit einer Größe von gerade einmal 149 cm nicht unbedingt der größte Junge in seinem Alter ist. Jedoch ist er ein riesengroßer Basketball-Fan und verfolgt die Sportart bereits seit seiner Kindheit. Aus diesem Grund ist es auch kein Wunder, dass er gleich nach dem Eintritt in die Oberschule, Mitglied des dortigen Basketball-Klubs werden will. Doch wird er es schaffen, sich mit seinen neuen Kameraden zu verstehen und ein noch besserer Spieler zu werden  … ? (Text: AniSearch.de)

    Ahiru no Sora – Streams

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ahiru no Sora im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …