Staffel 1, Folge 3

  • 3. Der Verrat (Trahison)

    Staffel 1, Folge 3 (22 Min.)
    Agrippine fährt mit der Familie in die Berge. Leider ist Ski fahren mega-out, ein Familienurlaub uncool, und die Freunde der Eltern und deren Sohn Roquefort, mit denen sie das Chalet teilen, extrem unsympathisch. Zum Glück ist wenigstens Bergère dabei. Das Glück dauert allerdings nicht lange, denn Bergère verknallt sich in Roquefort und zieht mit ihm auf die Piste ab. Zu
    allem Überfluss taucht auch noch Klassenkameradin Rouge-Gorge auf. Agrippine erfindet eine Tarnung, damit nicht die ganze Schule von dem peinlichen Familienausflug erfährt. Sie fühlt sich von Bergère verraten und ist schrecklich schlecht gelaunt, bis Bergère erzählt, dass sie Roquefort den Laufpass gegeben hat. Jetzt kann der Spaß beginnen. (Text: arte)
    Deutsche TV-Premiere Mi. 11.08.2004 arte

Sendetermine

Mi. 18.08.2004
17:45–18:15
17:45–
Mi. 11.08.2004
20:20–20:40
20:20–
NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Agrippine - Jung & schön direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Agrippine - Jung & schön und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App