Staffel 1, Folge 12

  • Folge 12 (Episode 12)

    Staffel 1
    Ein angeblicher weiser alter Mann behauptet, er allein stünde über dem Rest der menschlichen Rasse – Leider kommt er immer wieder in Konflikt mit dem Gesetzt, und wird schließlich für seine Machenschaften verurteilt. Er schwört, nach seinem Tod zurückzukehren, um Rache zu üben. Dann wird es blutrünstig: Der Alte war im Gefängnis
    gestorben, und seine Rache beginnt auch genau dort. Egal ob Freund oder Feind, Wärter oder Insasse: Schnell stapeln sich die Leichen. Agent Raghav muss herausfinden: Handelt es sich hier um einen Trittbrettfahrer, ist der Alte wirklich gestorben, oder gibt es doch mehr zwischen Himmel und Erde als wir annehmen? (Text: Zee.One)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.07.2017Zee.OneOriginal-TV-PremiereSo 11.10.2015&TV

Cast & Crew

Sendetermine

So 26.04.2020
23:00–00:00
23:00–
Di 30.01.2018
02:05–02:50
02:05–
Fr 21.07.2017
02:10–03:00
02:10–
Mo 17.07.2017
23:00–23:55
23:00–
NEU
Füge Agent Raghav kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Agent Raghav und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Agent Raghav online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…