Staffel 1, Folge 1–9

Staffel 1 von „Agent Binky und das Pfoten-Superteam“ startete am 18.05.2020 bei Cartoonito.
  • Staffel 1, Folge 1a
    Binky rettet die Raumstation tapfer vor einem Alien, aber die Mission hat ihren Preis: Ted. Binkys plüschiger Nager wird versehentlich in den Weiten des Weltraums zurückgelassen. Binky ruft seine Kollegen vom Pfoten-Superteam zur Hilfe. Die Gefahr wird noch größer, als die Agenten feststellen, dass Ted direkt unter einem Alien-Raumschiff (Wespennest) liegen geblieben ist. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.05.2020BoomerangOriginal-TV-PremiereSa 07.09.2019Treehouse TVOriginal-Online-PremiereSa 07.09.2019
  • Staffel 1, Folge 1b
    Binky genießt einen entspannten Tag, bis Gracie für einen Übernachtungsbesuch vorbeigebracht wird. Gordon kann die Übernachtungsparty kaum erwarten, aber Gracie hat andere Pläne … Jedoch werden alle Pläne unterbrochen, als ein Alien in die Raumstation eindringt, um alle Wasserreserven aufzutrinken. Das Pfoten-Superteam muss zusammenarbeiten, um seine Menschen vor der Bedrohung zu beschützen. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.05.2020BoomerangOriginal-TV-PremiereSa 07.09.2019Treehouse TV
  • Staffel 1, Folge 2a
    Das Team ist aufgeregt, denn Meister Fluffy kommt zum Abendessen. Aber als ein Alien (Codename: Fliege) in der Station landet, muss das Team nicht nur das Alien loswerden, sondern auch noch die ganze Sache vor Fluffy geheimhalten. Das würde ihrem Chef nämlich ganz und gar nicht gefallen. Am Ende beichten sie die ganze Sache und zu ihrer Überraschung freut sich Fluffy, Teil der Mission zu sein. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.06.2020BoomerangOriginal-TV-PremiereSo 08.09.2019Treehouse TV
  • Staffel 1, Folge 2b
    Als Kleiner Mensch mit einem Luftballon um sein Handgelenk nach Hause kommt, der wie ein Roboter aussieht, glaubt das Team natürlich, dass es sich dabei um einen Alien-Roboter handelt, der nichts Gutes im Schilde führt. Sie planen, Kleiner Mensch von dem Roboter zu befreien. Doch sie müssen feststellen, dass dieser bereits die Mini-Raumstation (Baumhaus) im Garten eingenommen hat. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.05.2020BoomerangOriginal-TV-PremiereSo 08.09.2019Treehouse TV
  • Staffel 1, Folge 3a
    Die heutige Mission kommt von Fluffy van der Mautz höchstpersönlich: Die Tiere sollen ein offizielles Pfoten-Superteam-Lied komponieren. Und das kann natürlich mehr, als sich nur schön anhören. Außerdem werden Aliens gejagt. Dieses mal sind es Sterne, die scheinbar vom Himmel fallen. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.05.2020BoomerangOriginal-TV-PremiereSo 15.09.2019Treehouse TV
  • Staffel 1, Folge 3b
    Die Menschen bauen im Garten eine neue Raumstation auf, in der sie übernachten wollen. Aus irgendeinem Grund möchten sie die Tiere nicht dabeihaben. Doch Binky und seine Freunde entdecken Aliens vor der Tür der neuen Raumstation. Zum Glück ist das Team schon für die nächste Mission bereit. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.05.2020BoomerangOriginal-TV-PremiereSo 15.09.2019Treehouse TV
  • Staffel 1, Folge 4a
    Großer Mensch hat Kleiner Mensch eine Mini-Raumstation im Garten aufgebaut. Die Tiere sind völlig aus dem Häuschen. Als die Menschen endlich weg sind und die Tiere die Raumstation inspizieren können, entdecken sie Aliens (Termiten), die sich an dem Holz zu schaffen machen. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.05.2020BoomerangOriginal-TV-PremiereSo 22.09.2019Treehouse TV
  • Staffel 1, Folge 4b
    Während die Tiere „Verstecken“ spielen, erregt etwas Gordons Aufmerksamkeit. Und zwar der Eiswagen. Durch ein ausgeklügeltes System schaffen die Tiere es, sich Eis zu besorgen. Doch leider beobachtet Binky Aliens, die den Eiswagen übernehmen wollen und ruft seine Freunde zu einer neuen Mission. Und die ist besonders gefährlich, denn die Aliens schaffen es, die Tiere nacheinander gefangen zu nehmen … (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.05.2020BoomerangOriginal-TV-PremiereSo 22.09.2019Treehouse TV
  • Staffel 1, Folge 5a
    Binky bekommt einen supercoolen neuen Trainingsbaum und Gracie ist sofort zur Stelle, um diesen auszuprobieren. Gordon ist traurig, denn er wäre auch so gern eine Katze. Binky und Gracie erstellen ihm daraufhin ein Katzentrainingsprogramm, um aus ihm eine Katze zu machen. Denn für das Pfoten-Team ist nichts unmöglich! Und natürlich hat es unser Team auch wieder mit einem Alien (Käfer) zu tun. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.11.2020BoomerangOriginal-TV-PremiereSo 29.09.2019Treehouse TV
  • Staffel 1, Folge 5b
    Die offiziellen Pfoten-Spiele haben begonnen! Jedes der Tiere hat es bereits auf die Gewinner-Wand geschafft, mit Ausnahme von Binky. Doch dieses Jahr will er es unbedingt schaffen und der Champion werden. Zudem mischt auch noch ein Alien (Grashüpfer) bei den Spielen mit, das ihm Konkurrenz macht. Das lässt Binky nicht auf sich sitzen und hüpft und tanzt um sein Leben … (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.11.2020BoomerangOriginal-TV-PremiereSo 29.09.2019Treehouse TV
  • Staffel 1, Folge 6a
    Käpt’n Gracies Trainingspfeife geht verloren, doch Binky weiß, wo sie ist: Sie befindet sich im Schlafzimmer von Kleiner Mensch, wo jedoch eine große Unordnung herrscht. Die Situation verschlimmert sich, als das Pfoten-Superteam herausfindet, dass die Pfeife von Aliens (Schaben) gestohlen wurde. Sie versuchen die Pfeife sicherzustellen, doch das kann nur gelingen, wenn das Zimmer aufgeräumt wird. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.05.2020BoomerangOriginal-TV-PremiereSo 06.10.2019Treehouse TV
  • Staffel 1, Folge 6b
    Ein Alienroboter (Staubsauger) gerät in der Raumstation außer Kontrolle und saugt alles auf, was ihm in den Weg kommt! Das Team glaubt, dass der Alienroboter Proben sammelt, um die Raumstation auszuspionieren und zu übernehmen! Als Ted eingesaugt wird, muss das Team einen Weg finden den Roboter auszuschalten und ihren Freund zu retten. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.05.2020BoomerangOriginal-TV-PremiereSo 06.10.2019Treehouse TV
  • Staffel 1, Folge 7a
    Die Menschen bringen einen Kürbis mit nach Hause. Das sorgt für viel Aufregung bei den Tieren, denn die rätseln, was dieses Ding sein könnte. Vielleicht ein Mini-Planet? Auf der dunklen Seite des Planeten haben sich Aliens (Gurkenkäfer) eingenistet, die sich in den Kern des Planeten graben wollen. Das Team muss die Sicherheit des Planeten gewährleisten und macht sich das zur heutigen Mission. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.11.2020BoomerangOriginal-TV-PremiereSo 13.10.2019Treehouse TV
  • Staffel 1, Folge 7b
    Heute ist Thanksgiving und das feiern nicht nur die Menschen, sondern auch die Tiere. Gordon backt seinen berühmten Pfoten-Überraschungskuchen. Agentin Amelia ist auch eingeladen und da sie Wachdienst hat, verlegen die Tiere ihr Festessen kurzerhand auf den Dachboden. Doch natürlich schleicht sich ein Alien (Regenwurm) in die fröhliche Runde. Genauer gesagt in den Kuchen … (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.11.2020BoomerangOriginal-TV-PremiereSo 13.10.2019Treehouse TV
  • Staffel 1, Folge 8a
    Kleiner Mensch wird krank und das Team ist sich sicher, dass Aliens dahinter stecken! Sie lesen in einem Anleitungsbuch nach, wie man eine Suppe zur Heilung kochen kann, aber erst müssen sie herausfinden, was Suppe ist, wie man sie zubereitet und wie man sie ins Zimmer von Kleiner Mensch bringen kann, ohne von Großer Mensch entdeckt zu werden. (Text: Boomerang)
    Original-TV-PremiereSo 20.10.2019Treehouse TV
  • Staffel 1, Folge 8b
    Als Binky komplett rasiert vom Tierfriseur zurückkehrt, erkennt ihn sein Team nicht und hält ihn stattdessen für einen Alien-Doppelgänger. Binky ist nun auf der Flucht, da das ganze Pfoten-Superteam hinter ihm her ist, und spielt sogar mit dem Gedanken, die Raumstation zu verlassen. Mithilfe des Wissens über seine Agentenkollegen kann er jedoch beweisen, dass er der echte Binky ist. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.05.2020BoomerangOriginal-TV-PremiereSo 20.10.2019Treehouse TV
  • Staffel 1, Folge 9a
    Während seiner Weltraumwache sieht Binky, wie sich eine Raupe in einen Schmetterling verwandelt und vermutet, dass dieses Alien sich in etwas noch Mächtigeres verwandeln könnte. Als das Alien in die Raumstation eindringt, ist es ein Wettlauf gegen die Zeit, es aus dem Haus zu bekommen, bevor es sich erneut verwandelt. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.05.2020BoomerangOriginal-TV-PremiereSo 27.10.2019Treehouse TV
  • Staffel 1, Folge 9b
    Als die Menschen einen neuen Fernsehsessel mit nach Hause bringen, ist sich Binky sicher, dass es sich um einen Alienroboter handelt. Er ruft das Pfoten-Superteam zusammen, um die Bedrohung auszuschalten. Der Sessel erweist sich als würdiger Gegner mit einem harten linken Haken. Aber am Ende schaffen es die Agenten den Gegner in die Knie zu zwingen – oder besser gesagt: die Treppen hinunter. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.05.2020BoomerangOriginal-TV-PremiereSo 27.10.2019Treehouse TV

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Agent Binky und das Pfoten-Superteam online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…