Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    Staffel 1, Folge 1–6

    • Staffel 1, Folge 1 (60 Min.)
      Auf der Originalstrecke von Paris nach Dakar erleben die Schauspieler und Hobby-Motorradfahrer Tobias Moretti und sein Bruder Gregor Bloéb eine Reise an die eigenen Grenzen. Während sie sich mit den ersten Meilensteinen der legendären Rallye konfrontiert sehen, erinnern sie sich an Momente, als ihre kühne Unternehmung noch sehr weit entfernt war. Eine vielschichtige Reise von den Tiroler Bergen in die afrikanische Steppe nimmt ihren Lauf… (Text: Servus TV)
      Deutsche TV-PremiereMo 25.02.2013ServusTV
    • Staffel 1, Folge 2 (60 Min.)
      Als die Fähre mit den Rennteilnehmern des Africa Race in Marokko anlegt, beginnt für Tobias Moretti und Gregor Bloéb der Ernst des Lebens – oder besser gesagt, des Rennens. Während sie hektisch zum Start ihrer ersten Sonderprüfung eilen, erinnern sie sich an ihr Trainingslager in Ibiza und das Navigieren mit dem Roadbook. Jeder Fehler in der Wüste Marokkos kostet sie nun wertvolle Zeit, während die Sonne langsam hinterm Horizont verschwindet… (Text: Servus TV)
      Deutsche TV-PremiereMo 04.03.2013ServusTV
    • Staffel 1, Folge 3 (60 Min.)
      Nach den ersten erfolgreich absolvierten Kilometern durch den Sand und die Steppe Marokkos ist bei den Brüdern der Ehrgeiz aufgeflammt. Die Strapazen der vielen aufeinanderfolgenden Etappen, der Alltag im Biwak, aber auch das Klassement spielen plötzlich eine Rolle. Erinnerungen an ihr Trainingslager mit Rallye-Champion Cyril Després werden wach, der sie über alle Tücken und Gefahren der Wüste gelehrt hatte. (Text: Servus TV)
      Deutsche TV-PremiereMo 11.03.2013ServusTV
    • Staffel 1, Folge 4 (60 Min.)
      Während sich Gregor Bloéb aufgrund seiner guten Platzierung bei der Rallye heldenhaft feiern lässt, ist der um 9 Jahre ältere, aber technisch bessere Motorradfahrer Tobias Moretti mit den körperlichen Strapazen beschäftigt. Erst wenige Monate zuvor hatte er noch mit einem Achillessehnenriss zu kämpfen – eine Verletzung, die beinahe das Aus für die gesamte Unternehmung bedeutet hätte. Doch Tobias kämpft sich zurück… (Text: Servus TV)
      Deutsche TV-PremiereMo 18.03.2013ServusTV
    • Staffel 1, Folge 5 (60 Min.)
      Unendliche Kilometer durch weichsten Sand und meterhohe Dünen zehren mittlerweile stark an der Substanz von Tobias Moretti und Gregor Bloéb. Während die Erinnerungen an die letzten Vorbereitungen auf das grosse Abenteuer noch ganz frisch sind, nähert sich das Ziel in großen Schritten. Gregor ist am Ende seiner Kräfte, doch Tobias reißt seinen Bruder mit. Und bald stehen sie in Dakar und halten ihre Ehefrauen Julia und Nina in ihren Armen… (Text: Servus TV)
      Deutsche TV-PremiereMo 25.03.2013ServusTV
    • Staffel 1, Folge 6 (60 Min.)
      Herausforderung Africa Race 2013: Für das Schauspieler-Brüderpaar Tobias Moretti und Gregor Bloéb wurde eine beinahe unmögliche Mission zur Realität. Die Beiden bewältigten die legendäre Rallye-Route von Paris nach Dakar. Hier sind sie: die schönesten, schwierigsten und abenteuerlichsten Momente der Ralley! (Text: Servus TV)
      Deutsche TV-PremiereSo 02.06.2013ServusTV

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Africa Race online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…