Folge 3

  • 3. Der Schlaf-Check

    Folge 3
    Jeder vierte Deutsche klagt über Schlafstörungen. Da bilden die Mitglieder des Bottroper Angelvereins „Petri Heil“ keine Ausnahme. Obwohl ihr Hobby Ruhe und Entspannung verspricht, haben viele von ihnen Probleme beim Ein- oder Durchschlafen oder fühlen sich chronisch müde. Ein Fall für die Ärzte auf Rädern. Dr.
    Michael Feld und seine Assistenzärztin Bich Nguyen checken die Angler gründlich durch. Beim Aufmerksamkeitstest entdecken sie, dass einer ihrer Patienten tagsüber tatsächlich so unkonzentriert ist, als wäre er betrunken. Dr. Feld findet heraus, was die Ursache für die gefährliche Müdigkeit ist. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.06.2009WDR

Sendetermine

So 11.10.2009
14:25–15:10
14:25–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Ärzte auf Rädern kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ärzte auf Rädern und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ärzte auf Rädern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…