Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Adrenalin Projekt“ startete am 04.07.2008 bei Nickelodeon.
  • Staffel 1, Folge 1
    In den ersten beiden Runden geht es diesmal unter anderem um eine „Luftpost“ der besonderen Art: Die Kandidaten müssen an einem Seil hängend Körperbeherrschung und akrobatisches Geschick beweisen, um ihre Briefe in einige schwer erreichbare Briefkästen einzuwerfen. Zwei Kandidaten müssen danach schon nach Hause fahren – und auf die restlichen drei wartet im ultra-geheimen Endparcours eine Schwindel erregende Herausforderung … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.07.2008Nick
  • Staffel 1, Folge 2
    In Boomers Trainingscamp geht es für die fünf Kandidaten wieder mit militärischer Strenge zur Sache. Unter anderem müssen sie sich an einem Seil über eine Wasserfläche hangeln, was nicht alle ohne ein unfreiwilliges Bad überstehen. Aber diese Herausforderung ist noch gar nichts im Vergleich zu dem, was sich Moderator „Caz“ Cazeau für die Endrunde ausgedacht hat … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.07.2008Nick
  • Staffel 1, Folge 3
    Auch eine auf den ersten Blick einfache Aufgabe kann sich manchmal als tückisch erweisen: Diese Erfahrung machen die fünf jugendlichen Kandidaten in Boomers „Bootcamp“ gleich zu Anfang. In der zweiten Runde stellt der Trainer klar, dass bei „Adrenalin Projekt“ nicht nur physische Fitness vonnöten ist, sondern auch eine gehörige Portion Gehirnschmalz. Nachdem die Zahl der Teilnehmer im harten Wettbewerb auf drei reduziert wurde, muss sich der Rest auf Caz’ geheime Final-Herausforderung vorbereiten – und die hat es richtig in sich … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.07.2008Nick
  • Staffel 1, Folge 4
    In der ersten Runde von Boomers Training müssen die Kandidaten ihre rollenden Badewannen mit Kraft und Geschicklichkeit über eine Holzpiste bewegen. Für den Letztplatzierten ist danach schon die Zeit für die Heimreise gekommen. Für die restlichen vier Wettbewerber geht es anschließend in luftige Höhen – und nachdem auch hier einer von ihnen ausgeschieden ist, stellt sich das verbliebene Trio Caz’ Schwindel erregender Final-Herausforderung … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.07.2008Nick
  • Staffel 1, Folge 5
    Die Suche nach dem „Ultimativen Adrenaliten“ führt die fünf Kandidaten in den ersten beiden Runden über Stock und Stein sowie auf eine anstrengende Rettungsmission. Danach sind nur noch drei Wettbewerber übrig – und auf die wartet in Caz’ Finalrunde eine besonders ausgeklügelte Herausforderung. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.07.2008Nick
  • Staffel 1, Folge 6
    Boomer betätigt sich in der ersten Runde diesmal als Showmaster am „Unglücksrad“, um den ersten unglücklichen Kandidaten aus dem Rennen zu werfen. Danach müssen die vier Bestplatzierten auf einem Schleudersitz der besonderen Art Platz nehmen: Ein mechanischer Bulle will bezwungen werden. Im Anschluss ist aber noch längst nicht Entspannung angesagt: Denn Caz hat für die letzte Runde einen mit besonders gemeinen Hindernissen gespickten Parcours zusammengestellt … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.07.2008Nick
  • Staffel 1, Folge 7
  • Staffel 1, Folge 8
  • Staffel 1, Folge 9
  • Staffel 1, Folge 10
  • Staffel 1, Folge 11
  • Staffel 1, Folge 12
  • Staffel 1, Folge 13

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Adrenalin Projekt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…