Adoptiert
D 2021
  • Reportage
Deutsche TV-PremiereWDRDeutsche Online-PremiereARD Mediathek
Füge Adoptiert kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Adoptiert und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wenn eine Adoption gelingt, ist die Freude zunächst groß. Doch es ist ein Einschnitt, es stellt das Leben der Eltern auf den Kopf.
Für seine dreiteilige Mini-Serie „Adoptiert“ hat Jean Boué, selbst Adoptivvater, fünf Paare getroffen, die von ihren Erfahrungen erzählen. In drei Folgen erzählen sie alle von ihren Erlebnissen. Der zweite Teil, „Begegnung des Lebens“, thematisiert den gemeinsamen Weg in ein neues Leben. Dieser Film aus der Reihe „Menschen hautnah“ wurde im Jahr 2021 produziert. Alle Aussagen und Fakten entsprechen dem damaligen Stand und wurden seitdem nicht aktualisiert. (Text: WDR)

Adoptiert – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Adoptiert online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…