Staffel 1, Folge 1–8

    • Staffel 1

      Carina lässt auf der exotischen Insel Yali alle Hüllen fallen und lernt dort zunächst Christian kennen – doch der ist zunächst sehr zurückhaltend. Ganz anders Carsten, der sofort Gas gibt, um das Herz der Single-Dame zu erobern. (Text: Puls 4)

      Original-ErstausstrahlungMo 02.02.2015
    • Staffel 1

      Die 20-jährige Sara Mai ist Mutter einer kleinen Tochter und will auf der Insel einen Mann finden, der das Leben mit ihrer kleinen Familie teilen will. Zwischen ihr und Jens sprühen schon bald die Funken. Doch dann taucht Rasmus auf und das Drama nimmt seinen Lauf… (Text: Puls 4)

      Original-ErstausstrahlungMo 09.02.2015
    • Staffel 1

      Die 35-jährige Tine sucht einen Mann. Sie und der gleichaltrige Oso scheinen das perfekte Paar zu sein, doch dann taucht eine weitere Dame auf: die Opernsängerin Anja. (Text: Puls 4)

      Original-ErstausstrahlungMo 16.02.2015
    • Staffel 1

      Marc sucht beim Nacktdating eine natürliche Schönheit, die ihn mit inneren Werten überzeugt. Die erste Kandidatin, Jill, fasziniert ihn mit ihrer Art… doch ausgerechnet ihr Äußeres passt dem fitten Single nicht. Gefällt ihm die schüchterne Sheila Maria besser? (Text: Puls 4)

      Original-ErstausstrahlungMo 23.02.2015
    • Staffel 1

      Jackie ist auf der Suche nach einer Frau – und dementsprechend verwundert, als ihm auf der Insel zunächst ein anderer Mann begegnet. Dennis und er sollen gemeinsam um eine Frau konkurrieren, doch bevor es dazu kommt, müssen die beiden von der Insel evakuiert werden als ein Sturm aufzieht… In den Bergen Griechenlands treffen die beiden Adams schließlich auf die 23-jährige Laerke. (Text: Puls 4)

      Original-ErstausstrahlungMo 02.03.2015

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Adam sucht Eva im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…