Adachi and Shimamura
J 2020 (安達としまむら)
  • Anime
  • LGBTIQ
Deutsche Streaming-PremiereWakanimOriginal-TV-Premieretbs Tokyo (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Adachi to Shimamura
Füge Adachi and Shimamura kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Adachi and Shimamura und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der erste Stock der Turnhalle – dort haben wir uns immer getroffen. Es war in der Unterrichtszeit, aber dort wo wir waren, fand natürlich kein Unterricht statt. Es war hier, wo Shimamura und ich Freundinnen wurden. Wir hingen dort ab, redeten über TV-Serien, das Kochen, spielten Tischtennis … So haben wir unsere Freundschaft gefestigt.
Meinen Kopf gegen die Wand gelegt, seufzte ich. Was war das für ein Gefühl? Gestern habe ich davon geträumt, Shimamura zu küssen. Nicht, dass ich so eine wäre. Und Shimamura sicher auch nicht. Ich sollte es eigentlich nicht noch einmal erwähnen – aber wirklich, so ist es nicht. Ich möchte einfach nur, dass sie immer, wenn sie das Wort »Freundin« hört, als erstes an mich denkt. Mehr ist es nicht. (Text: AniSearch.de)

Adachi and Shimamura – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Adachi and Shimamura online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…