action
    D 1983–1989
    • 22 Folgen
    Deutsche ErstausstrahlungZDF
    Alternativtitel: Max H. Rehbein: action
    Reportagereihe über „Teams in Aktion“, z.B. der Porsche-Mannschaft beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans oder der Bergwacht in den Dolomiten. Moderiert und Produziert wurde die Reihe von Max H. Rehbein, der eigentlich 1981 mit 62 Jahren in Pension gegangen war.

    Cast & Crew

    Dies & das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Reportageserie von und mit Max H. Rehbein, der aus aller Welt über spektakuläre Ereignisse und aufregende Berufe berichtet. In der ersten Sendung schaut er beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans zu, in der zweiten bei der Bergwacht in den Dolomiten. Später begleitet er New Yorker Feuerwehrmänner und einen Wanderzirkus und kommt brasilianischen Killerkommandos gefährlich nah.
    22 dreiviertelstündige Ausgaben liefen an verschiedenen Plätzen im Abendprogramm. Eigentlich war Rehbein 1981 mit 62 Jahren in Pension gegangen.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn action im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…