Staffel 1, Folge 1–4

    • Staffel 1 (45 Min.)

      Schicke Villa, teure Autos und Shopping-Marathons – seitdem Familie Dietrich aus dem Ruhrpott überraschend 13 Millionen geerbt hat, wollen Vater Jürgen, Mutter Vera, Tochter JayJay und Sohn Niko bei den oberen Zehntausend mitmischen. Doch wer sich im Nobelrestaurant wie an der Currywurstbude aufführt, bringt die High Society ganz schön durcheinander. Wo immer die Dietrichs auftauchen, bricht Chaos aus – sei es bei einer exklusiven Villenbesichtigung, beim Skikurs oder bei der Aufnahme von JayJays erster Single. Glücklicherweise sind die Kameras immer dabei und halten den unterhaltsamen Wahnsinn der vermeintlichen Millionärsfamilie und die mitunter fassungslosen Reaktionen ihres Umfelds fest. Erst bei der jeweiligen Auflösung stellt sich heraus, dass die Dietrichs von den Comedians Markus Krebs, Christiane Olivier, JayJay Jackpot und Tobias von Freyend gespielt werden, die ihr Umfeld gehörig auf den Arm genommen haben. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 30.01.2017 RTL II
      ursprünglich für den 24.10.2016 angekündigt
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 1 (46 Min.)

      So wie es sich für Reiche gehört, wollen die Neu-Millionäre der Familie Dietrichs natürlich ab in den Urlaub. Zum Leidwesen des Reisebüros möchte natürlich jeder woanders hin, außer Papa Jürgen, der am liebsten einfach zuhause bleiben würde. Also kein einfaches Unterfangen da einen passenden Urlaub zu finden. Als Tochter JayJay auf die Idee kommt ihren Führerschein zu machen, kann der Fahrlehrer nur Staunen. Statt mit einer guten Fahrweise zu überzeugen, bringt sie ihn mit ihrer Denkweise an den Rand des Wahnsinns. Währenddessen kümmern sich Mama und Papa Dietrich um die Vorbereitungen für eine Grillparty. Mit Billig-Sekt und halben Würstchen wollen sie den guten Draht in die Nachbarschaft pflegen. Ob sie damit punkten können? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 06.02.2017 RTL II
      ursprünglich für den 31.10.2016 angekündigt
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 1 (45 Min.)

      Wer in der High Society etwas auf sich hält, trainiert, um auf dem roten Teppich eine gute Figur zu machen. Doch Jürgen und Nico haben beim Training mit einem Personal Trainer alles andere im Kopf als zu trainieren. Jay Jay zeigt unterdessen beim Gesangsunterricht mit Juliette Schoppmann und Gerrit Winter, wer den wahren Anspruch auf die goldene Stimmgabel hat – auch wenn ihre Stimme eher die Fensterscheiben zum Bersten bringt. Bei den oberen Zehntausend gehört es zum guten Ton, zu seinen Geburtstagen Promis einzuladen. Jay Jay kann mit dem Überraschungsgast ihrer Eltern jedoch gar nichts anfangen: Wer zum Teufel ist Joey Heindle und warum möchte er singen? Außerdem sorgt sich Jürgen um seinen Stammhalter, denn Nicos Erfolg bei Frauen lässt zu wünschen übrig. Der ambitionierte Flirtcoach Manuel Gonzalez soll Nerd Nico in der Fußgängerzone zeigen, wie man bei Frauen punktet. Schnell zeigt sich, dass das keine gute Idee ist …  (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 13.02.2017 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 1 (46 Min.)

      Jürgen hat die Familie bei einer VIP-Safaritour angemeldet und ist der Meinung, dass er als „echter Mann“ im Löwengehege aussteigen muss. Der Tourguide bekommt Schnappatmung, als er auch noch erfährt, dass Jay Jay ein Praktikum bei ihm machen soll. Währenddessen will Vera sich ein elegantes neues Outfit zulegen und lässt sich von einer Shopping-Expertin professionell beraten. Als Jürgen dazukommt, der für seine Jeans nicht mehr als 20 Euro ausgeben würde, wird klar, dass die Dietrichs ein schwieriger Beratungsfall sind. Jürgen sucht die perfekte Wohnung zum Feiern mit seinen Kumpels. Die Wohnungsvermittlerin wird unfreiwillig Zeugin von Jürgens Fantasien, als seine Freunde mit Champagner, Matratzen und einer Stripperin auf der Matte stehen. Da jetzt endlich Geld da ist, wollen Jürgen und Vera noch einmal heiraten. Die Weddingplanerin erhält ungeahnte Einblicke in die Beziehung der beiden, die sie nicht so schnell wieder aus dem Kopf bekommt. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 20.02.2017 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Achtung, die Dietrichs kommen! im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …