Staffel 1, Folge 19

  • 19. Das Download-Desaster (Download Disaster)

    Staffel 1, Folge 19 (25 Min.)
    Mark geht zum Schrottplatz, um Random zu überreden Ace und ihm zu helfen. Aber Random hat gerade wieder seine böse Phase und greift Mark an. In letzter Sekunde greift Ace ein und rettet ihn. Ace beschwört Mark, sich nicht darauf zu versteifen, Verstärkung zu beschaffen, aber als Mark von Chuck hört, er habe mit seinem Computer einen Weg gefunden, um Ace mit neuen Waffen auszustatten, kann Mark nicht widerstehen. Er verbindet Ace mit der Leitung, auf der Chuck die neuen Files herüberladen will. Da schlägt in Chucks Computer ein Virus zu und Ace erstarrt zu einer leblosen Statue. Lord Fear befiehlt seinen Helfern Ace in
    Marks Haus abzuholen.
    Lord Fear will zu Ehren seines Sieges über Ace schon eine große Party feiern, da erscheint Mark mit Random, dessen gute Seite wieder überwiegt, und schon geht der Kampf los. Lady Illusion gibt dem erstarrten Ace einen Kuss, er erwacht wieder zum Leben und greift in den Kampf ein. Gegen Random und Ace hat Fear keine Chance und er stellt den Kampf für diesmal ein. Lord Fear rätselt, wie Ace wohl wieder zum Leben erwacht ist und Staff Head raunt Lady Illusion zu, dass er diesen Kuss sehr wohl gesehen hat. Vielleicht kann er dieses Wissen ja später noch nutzen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.11.2003Disney ChannelFree-TV-PremiereMo 05.04.2004KI.KAOriginal-TV-PremiereSa 08.03.2003BBC One

Sendetermine

Sa 04.03.2006
09:25–09:50
09:25–
(OF)
Mo 27.02.2006
16:35–17:00
16:35–
(OF)
Mo 27.02.2006
08:20–08:45
08:20–
(OF)
Mo 05.04.2004
17:00–17:25
17:00–
FREE-TV-NEU
Sa 29.11.2003
13:50–14:20
13:50–
NEU
Füge Ace Lightning kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ace Lightning und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ace Lightning online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…