Ace Attorney
J 2016–2019 (逆転裁判 ~その「真実」、異議あり!~)
  • Anime
  • Anwaltsserie
Original-TV-PremiereYomiuri TV (Japanisch)
Füge Ace Attorney kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ace Attorney und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mit vor kurzem beendeter Juristenausbildung arbeitet Ryouichi Naruhodou als Assistent in der Kanzlei von Rechtsanwältin Chihiro Ayasato, als sich ihm sein erster eigener Fall eröffnet. Masashi Yahari, Naruhodous bester Freund aus Grundschultagen, wurde des Mordes an seiner Freundin angeklagt. Da Yahari einer der Gründe dafür war, dass Naruhodou sich entschied, Rechtsanwalt zu werden, beschließt dieser schnell, seinen Freund vor Gericht zu verteidigen. Doch kann Naruhodou es schaffen, in diesem und weiteren Prozessen die Unschuld seiner Klienten zu beweisen? (Text: AniSearch.de)

Ace Attorney – Streaming

Dies & das

Eine deutsch untertitelte Fassung wurde auf dem Internet-Portal Crunchyroll veröffentlicht.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ace Attorney online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…