Absolute Duo
J 2015 (アブソリュート・デュオ)
  • Anime
Original-TV-PremiereAT-X (Japanisch)
Füge Absolute Duo kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Absolute Duo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nachdem Touru Kokonoe eine ihm wichtige Person verloren hat entscheidet er sich stärker zu werden und schreibt sich deshalb in der Kouryou Akademie ein. Hier lernt man wie man seine Seele als Waffe manifestiert, um damit zu kämpfen. Diese Waffe nennt sich Blaze. Doch entgegen seinen Erwartungen ist sein Blaze keine Waffe, sondern ein Schild … (Text: AniSearch.de)

Absolute Duo – Streaming

Dies & das

Eine deutsch untertitelte Fassung wurde auf dem Internet-Portal Crunchyroll veröffentlicht.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Absolute Duo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…