Abominable and the Invisible City
USA / RC 2022–
  • Abenteuer
  • Animation
  • Fantasy
Deutsche Online-PremiereJoynOriginalspracheEnglisch
Füge Abominable and the Invisible City kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Abominable and the Invisible City und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Durch ihre früheren Abenteuer haben der Yeti, Yi, Jin und Peng erfahren, dass es außerhalb ihres Herkunftsortes eine ganze, weite Welt gibt, die für sie nun näher liegt, als sie sich je zu erträumen gewagt hätten. Sie entdecken, dass es in dieser Außenwelt zahlreiche magische Kreaturen gibt, die auf ihre Hilfe und Unterstützung angewiesen sind. So machen sich die vier auf eine außergewöhnliche und von Mitgefühl getriebene Reise. (Text: bmk)

Abominable and the Invisible City – Streaming

Abominable and the Invisible City – News

Cast & Crew

Dies & das

Das Spin-Off des Films „Everest“ hatte seine Weltpremiere parallel auf den US-Streaming-Diensten Hulu und Peacock.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abominable and the Invisible City online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…