Folge 127

  • 127. Wiebke Puls

    Folge 127
    Nach der Schauspielausbildung hatte man Wiebke Puls wenig Chancen attestiert: wegen ihrer Körpergröße von 1,85 Meter. Aber sie hat sich durchgesetzt, als Schauspielerin und Sängerin, erhielt den Boy-Gobert- und den Alfred-Kerr-Darsteller-Preis und wurde zur Schauspielerin des Jahres 2005 gewählt. Nach dem Studium wurde die
    1973 geborene Wiebke Puls am Schauspiel Hannover engagiert, es folgte das Deutsche Schauspielhaus in Hamburg. Seit 2005 ist sie festes Mitglied der Münchner Kammerspiele. In diesem Jahr war Wiebke Puls mit der Inszenierung „Orpheus steigt herab“ zum Theatertreffen nach Berlin eingeladen. (Text: ZDFkultur)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.12.2013ZDFkultur

Cast & Crew

Sendetermine

So 15.12.2013
19:00–19:15
19:00–
NEU
Füge Abgeschminkt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Abgeschminkt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abgeschminkt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…