Folge 99

  • 99. Ben Becker

    Folge 99
    Er ist Schauspieler, Musiker, Rezitator, Sänger, Autor und Regisseur: Ben Becker. Er wurde 1964 in Bremen als Sohn des Schauspieler-Ehepaares Monika Hansen und Rolf Becker geboren. Nach der Schule arbeitete Becker als Bühnenarbeiter an der Schaubühne Berlin, bevor er 1985–87 eine Schauspielausbildung machte. Danach war er Ensemblemitglied am Staatsschauspiel
    Stuttgart und am Deutschen Schauspielhaus in Hamburg. Bekannt wurde er jedoch durch seine Mitwirkung in Fernseh- und Kinofilmen, u.a. in „Schlafes Bruder“ und „Comedian Harmonists“. Daneben spielte Ben Becker aber weiterhin Theater, trat mit seiner Band „Zero Tolerance“ auf und seit 2007 tourt er mit „Die Bibel“. (Text: ZDFtheaterkanal)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.01.2010ZDFtheaterkanal

Sendetermine

Mo 04.01.2010
NEU
Füge Abgeschminkt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Abgeschminkt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abgeschminkt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…