NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen
    Abenteuer in der Wüste Jessie und Sophie bei den Beduinen
    IL 1985
    • Kinder/Jugend
    Deutsche TV-PremiereWest 3
    Die israelische Kinderserie „Abenteuer in der Wüste“ stellt die beiden Geschwister Jessie (Jessie Shagran) und Sophie (Sophie Shagran) in den Mittelpunkt, die mit ihrem Vater bei einem Ausflug in die Negev-Wüste steckenbleiben. Sie werden von einem Beduinenstamm freundlich aufgenommen und freunden sich mit dessen Mitgliedern an während sie auf die Reparatur des Autos warten. (Text: Roger Förster)

    Abenteuer in der Wüste – Community

    • (geb. 1969) am

      Sophie und Jessie bei den Beduinen: Die Kinder Jessie und Sophie machen mit ihrem Vater einen Ausflug in die Wüste Negev. Zwei Tage und zwei Nächte soll die Reise dauern, doch plötzlich streikt der Motor. Ein Beduinenstamm nimmt die drei freundlich bei sich auf. Die Reparatur des Jeeps dauert, weil Ersatzteile fehlen. So freunden sich Jessie und Sophie mit den Wüstenbewohnern an.
    • (geb. 1974) am

      Wenn es die Serie ist die ich suche, war es ein Flugzeugabsturz
    • (geb. 1956) am

      Männer+Frauen in der Wüste - Flugzeugabsturz oder sonstige Panne? Ich kann mich nicht mehr erinnern. Ich meine, es waren Schauspieler/innen dabei, die auch noch heute sehr bekannt sind. Aber wer? Ich weiß es auch nicht mehr! Wer weiß mehr???

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abenteuer in der Wüste online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…