Folge 5

  • 5. Die Herzogin von Avila

    Folge 5
    Der junge Edelmann Alphonse van Worden (Jean Blaise) findet in der Herzogin von Avila (Eveline Eyfal) eine einflußreiche Gönnerin, die seine Karriere am spanischen Hof sehr begünstigt. Zum ersten Mal erlebt er das Gefühl der Liebe. Doch die gesellschaftliche Stellung und der Hochmut der Herzogin lassen die Erfüllung seiner Sehnsüchte als unmöglich erscheinen. (Text: FF-Dabei)
Füge Abenteuer in der Sierra Morena kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Abenteuer in der Sierra Morena und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abenteuer in der Sierra Morena online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…