Folge 7

  • 7. Ein Jahr danach!

    Folge 7
    Angst, Stolz, Freude – alle Facetten des Elternglücks: Wie denken und fühlen die jungen Eltern ein Jahr nach der Geburt? Das hr-fernsehen hat die hessischen Familien der Docu-Soap „Abenteuer Baby!“ noch einmal besucht. Der hr hatte in sechs Folgen dokumentiert, wie frisch gebackene hessische Familien mit ihrer neuen Aufgabe zurechtkommen.
    Das erste Kind – eine neue große Liebe und zugleich ein großes Abenteuer, vielleicht die aufregendste Herausforderung, die das Leben bietet. Eine Doku-Soap, die emotional, spannend und ganz nah dran ist. „Abenteuer Baby – Ein Jahr danach!“ zieht eine Zwischenbilanz nach den ersten zwölf Monaten mit Kind. (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.01.2006hr-Fernsehen

Sendetermine

Fr 18.09.2009
16:30–17:00
16:30–
Di 03.01.2006
NEU
Füge Abenteuer Baby! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Abenteuer Baby! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abenteuer Baby! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…