Staffel 4, Folge 17

  • Folge 89

    Staffel 4, Folge 17 (12 Min.)
    Box ist gereizt, poltert herum und faucht seine Freunde an, diese erschrecken und sind gar nicht glücklich über seine Art. Iggi traut sich nicht einmal mehr in die Werkstatt, weil Box so mürrisch ist. Es hilft auch nicht Box auf seine unangenehme Art aufmerksam zu machen. Alle Argumente prallen an ihm ab. Erst
    als ihn seine Freunde nachahmen erkennt er wie unhöflich und unangenehm sein Verhalten ist und er beginnt darüber nachzudenken. Box versteht nun, dass es viel schöner ist, miteinander freundlich und liebenswert umzugehen. Gemeinsam singen sie ein Lied über Gemütszustände. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.11.2016KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

Di 22.11.2016
09:40–09:55
09:40–
NEU
Füge ABC Bär kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ABC Bär und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ABC Bär online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…