Staffel 2, Folge 13

  • Folge 45

    Staffel 2, Folge 13 (12 Min.)
    Der ABC-Bär möchte seinen Freunden seine selbst gemalten Bilder zeigen, doch er weiß nicht so recht wie sie darauf reagieren. Er malt sehr gerne realitätsfremd. So können in seiner kreativen Welt Hunde ruhig einmal orange sein und Wolken in grüner Farbe vom Himmel lachen. Seine Freunde schauen sich die Bilder unerlaubt an und spotten sehr über die Malkunst des
    ABC-Bären. Dieser hört die verletzenden Worte seiner Freunde und ist darüber sehr traurig. Erst Pim rettet die Lage, denn in ihren Augen verbreiten die Bilder des Bären gute Laune. Mit ihrer Meinung überzeugt sie ihre Freunde und gemeinsam organisieren sie eine Bilderausstellung für den ABC-Bären und stellen ihre eigene Wunderwelt dar. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.12.2014KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 10.11.2017
09:40–09:55
09:40–
Fr 05.12.2014
09:45–09:55
09:45–
NEU
Füge ABC Bär kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ABC Bär und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ABC Bär online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…