Staffel 2, Folge 3

  • Folge 35

    Staffel 2, Folge 3 (12 Min.)
    Im Baumhaus soll ein Zirkus stattfinden. Jeder soll sich etwas ausdenken, was er in der Show aufführen kann. Mona Muh möchte eine Gummikuh sein und versucht verschiedene Verrenkungen. Die Platschos wollen brüllen wie Löwen. Alle probieren etwas zu finden, nur Pim ist ratlos, ihr fällt einfach nichts ein. Doch Iggi hat eine Idee. Er bastelt einen Zauberkasten und Pim darf ihm
    assistieren. Der Bär würde gerne jonglieren und probiert es immer und immer wieder, doch es will einfach nicht funktionieren. Box kann aber laut lachen, als er dem Bären dabei zusieht und meint, der ABC-Bär würde einen guten Clown abgeben. Der Bär geht tritt also als Clown auf die Bühne und Box als Muskelprotz, der schwere Gewichte stemmt. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.11.2014KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 27.10.2017
09:40–09:54
09:40–
Fr 21.11.2014
09:45–09:55
09:45–
NEU
Füge ABC Bär kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ABC Bär und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ABC Bär online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…