8 Minutes
USA 2015–
  • Doku/Sport
Original-TV-PremiereA&E Network (Englisch)
Füge 8 Minutes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 8 Minutes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Pastor Kevin Brown war früher von Beruf Polizist, nun versucht er Prostituierten und Opfern von Sexhandel aus ihrer gefährlichen Situation zu helfen und ihnen ein neues Leben zu ermöglichen. Brown ist überzeugt, dass ein achtminütiges Gespräch die Frauen überzeugen kann, sich ihm und seinem „Lives Worth Saving“-Team anzuschließen. Werden die acht Minuten überschritten, besteht für jeden Lebensgefahr.
Um an die Frauen heran zu kommen, arbeitet Kevin Brown undercover und gibt sich als Klient aus. In einem mit versteckten Kameras augestatteten Hotelzimmer gibt er sich dann zu erkennen und stellt die Frauen vor die Wahl: Nehmen sie die Hilfe an oder nicht? (Text: BK)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 8 Minutes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…